Energie mit Heimvorteil.
4609
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-4609,single-format-standard,central-core-1.1.1,ajax_fade,page_not_loaded,

Energie mit Heimvorteil.

Energie mit Heimvorteil.

Category: Energie
  • image
  • image
  • image

Kunde

Stadtwerke Speyer GmbH

Maßnahme

Vertriebsaktionen

Jahr

2014

About

Zur Fußball-WM wurde eine Kundenrückgewinnungsaktion gestartet, die sich in Bildwelt und Begrifflichkeit am Sport orientierte und unter dem Slogan „Heimvorteilwochen“ mit der Regionalität des Energieversorgers warb. Im selben Jahr wurde eine zweite Vertriebsaktion zur (Neu-) Gewinnung rechtsrheinischer Stromkunden gestartet. Die über Amtsblätter gestreute Aktion fokussierte mit der Headline „Drüben ist günstiger!“ auf die – im direkten Vergleich zum rechtrheinischen Platzhirschen – günstigen Preise der Stadtwerke.

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen